Katakomben-Theater im Girardet-Haus

Theater unter der Erde

Ein paar Stufen geht es hinab und dann ist man mittendrin im Katakomben-Theater des Girardet-Hauses. Das Theater bietet ein abwechslungsreiches Programm. Kleinkunst und Kabarett stehen hier im Vordergrund, aber auch Comedy- oder Weltmusikbegeisterte kommen garantiert auf ihre Kosten. Ein Bistro rundet das Angebot ab. Das Girardet-Haus mit seinen 450.000 qm Nutzfläche ist ebenfalls einen Besuch wert: Viele Gastronomiebetriebe und kleine Läden laden zum Shoppen und Verweilen ein. Früher war hier ein bedeutendes Verlagshaus beheimatet, in dem verschiedene Mode- und Exklusivblätter gedruckt wurden.

Kontakte

Girardetstraße 2-38
45131 Essen

E-Mail: katakomben-theater@web.de
Website: http://www.katakomben-theater.de/

Weitere Informationen

Entfernung von der (H) Martinstraße: 150 m, Ausgang C, Girardethaus, geradeaus Rüttenscheider Straße bis Girardethaus

Link zur Fahrplanauskunft

Diese Seite teilen